• Jobs Job bei Seppeler Holding & Verwaltungs

Informatiker als Teamleiter IT (m/w)

Seppeler Holding & Verwaltungs

Rietberg

Rietberg

Informatiker als Teamleiter IT (m/w) Seppeler Holding & Verwaltungs Rietberg Mitentwicklung und Umsetzung unserer IT-Strategie, eingebettet in eine interessante Systemumgebung; verantwortliche Koordination aller IT-Projekte, Prozesse und Aktivitäten in diesem Bereich, sowohl in technischer als auch in kaufmännischer Sicht.

View Job Here Informatiker Als Teamleiter It (m/w) Vollzeit 33397 Rietberg Deutschland Mit Leitungsfunktion 150816 Wir Sind Ein Mittelständischer Unternehmensverbund Der Metallverarbeitung Und Des Korrosionsschutzes In Familienbesitz In Unseren 15 Selbstständigen Unternehmen Im Norden Deutschlands Und In Polen Sind Insgesamt Rund 1100 Mitarbeiter Beschäftigt Für Die Entwicklung Und Erweiterung Unserer It-abteilung Am Stammsitz Rietberg Suchen Wir Einen Informatiker Als Teamleiter It (m/w) In Der Branche Metallverarbeitung Und Korrosionsschutz Ihre Aufgaben Mitentwicklung Und Umsetzung Unserer It-strategie Eingebettet In Eine Interessante Systemumgebung Verantwortliche Koordination Aller It-projekte Prozesse Und Aktivitäten In Diesem Bereich Sowohl In Technischer Als Auch In Kaufmännischer Sicht Priorisierung Und Koordination Von It-anforderungen Als Führungskraft Und Kompetenzträger Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Die Geschäftsleitung Die Fachbereiche Und Für Externe Partner Führung Des It-teams Ihr Profil Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Im It-umfeld Eines Mittelständischen Produzierenden Unternehmens Sowie In Der Planung Und Durchführung Von It-projekten (idealerweise Im Erp- Und Dms-umfeld) Fundierte Kenntnisse In Den It-technologien Und Standardanwendungen Sowie Im System- Netzwerk- Und Sicherheitsmanagement Setzen Wir Voraus Sehr Gute Technische Und Kaufmännische Fähigkeiten Sowie Erfahrung In Der Analyse Von Unternehmensprozessen Und Deren Optimierungsmöglichkeiten Erfahrungen Bei Der Auswahl Und Einführung Von Erp-systemen Sind Von Vorteil Neben Der Konzeptionellen Arbeit Gehört Eine Gelebte Hands-on-mentalität Zu Ihren Stärken Wir Bieten Eine Spannende Und Vielseitige Führungsaufgabe In Einem International Erfolgreichen Und Werteorientierten Familienunternehmen Die Möglichkeit Neue Technologien Kennenzulernen Neue It-prozesse Und Strukturen Zu Gestalten Und Zukünftig Weiter Auszubauen Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Diesem Profil Entsprechen Und Sich Mit Freude In Die Erfolgreiche Weiterentwicklung Unserer Unternehmensgruppe Einbringen Wollen Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte übersenden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnis) Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unseren Button "online Bewerben" Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Klaus Igelhorst Per E-mail Unter Klausigelhorst@de Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Wwwde - Bei Uns Klappt´s Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden INFORMATIKER ALS TEAMLEITER IT (M W)Teamleiter It IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Führung Leiter Leitender Angestellter IT-Projektmanagement Fachbereichsleiter ERP DMS System Netzwerk Sicherheitsmanagement Rietberg Gütersloh Nordrhein-Westfalen NRW INFORMATIKER ALS TEAMLEITER IT (M W) Teamleiter It IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Führung Leiter Leitender Angestellter IT-Projektmanagement Fachbereichsleiter ERP DMS System Netzwerk Sicherheitsmanagement Rietberg Gütersloh Nordrhein-Westfalen Informatiker Als Teamleiter IT (m/w) Mitentwicklung Und Umsetzung Unserer IT-Strategie Eingebettet In Eine Interessante Systemumgebung Verantwortliche Koordination Aller IT-Projekte Prozesse Und Aktivitäten In Diesem Bereich Sowohl In Technischer Als Auch In Kaufmännischer Sicht Rietberg Teamleiter It IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Führung Leiter Leitender Angestellter IT-Projektmanagement Fachbereichsleiter ERP DMS System Netzwerk Sicherheitsmanagement Rietberg Gütersloh Nordrhein-Westfalen

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d)
   Seppeler Holding und Verwaltungs (Rietberg)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d)
   Seppeler Holding und Verwaltungs (Rietberg)

Fachinformatiker - Systemintegration (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Senior IT Specialist / Software Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Trainee (m/w/d) HR International
   Berlin-Chemie AG (Berlin)